Beatrice & Marc GilsdorfGegenstände nicht nur als Objekte zu sehen und Menschen offen zu begegnen.
Die Bedeutung, die Seele, die Geschichte, welche hinter jedem Thema steckt erkennen, anzunehmen und diese mittels modernster Digitaltechnik in ausdrucksstarken Bildern festzuhalten - all das bedeutet für uns Fotografie.

Gegründet wurde marc gilsdorf fotografie im Jahr 2002 in Garmisch-Partenkirchen.
Die Kombination aus rheinischer Frohnatur und herzlicher Bayerin, hat uns im Februar 2010 dazu bewogen, nicht nur im privaten sondern nun auch im beruflichen Leben an einem Strang zu ziehen.

Während ich (Marc) als Fotografenmeister, mit Auszeichnung der bayerischen Staatsregierung, für die Fotografie und die Postproduktion zuständig bin, kümmert sich meine Frau Beatrice um die administrativen Angelegenheiten. Als gelernte Bürokauffrau, konnte sie in den vergangenen 10 Jahren viel Erfahrung in der Bilderbranche bei einer der größten inhabergeführten Bildagenturen Europas sammeln.

Die Vielfältigkeit unserer Arbeit hält unseren Blick offen für neue Eindrücke und kreative Ideen. Lassen auch Sie sich überzeugen.

Herzlichst,

Beatrice & Marc Gilsdorf
marc gilsdorf fotografie auf Facebook